Sängerfest in Oebisfelde

Schon wieder über 30°. Diesmal während des Festumzugs anlässlich der 140. und 60. Geburtstage unserer Oebisfelder Traditionschöre. Selbst während des anschließenden Konzertes in der schönen Nicolaikirche und bei Kaffee und Kuchen im Festzelt war es  kuschlig warm. Wir haben spontan beschlossen, unsere Chorkleidung um Tanktops zu erweitern. 🙂
Vertreten waren wir natürlich auch beim Kommersabend am Abend zuvor und – die ganz Hartgesottenen  – bei der Diskonacht am Samstag. Vielen Dank an die Organisatoren der Chöre für das schöne Sängerfest!

[Foto: Renate Heinze]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.