Stresstest-Wochenende

Und da war wieder eines dieser Wochenenden – Auftrittsmarathon mit chronischer Unterbesetzung und allerlei spontanen Widrigkeiten. Los ging’s am Samstag mit der Abiturientenfeier des Weferlinger Gymnasiums. Nachdem die schweißtreibenden Prüfungen bereits hinter den traumhaft gekleideten Abiturienten lagen, schwitzten wir nicht nur aufgrund der Temperaturen auf der Bühne – nein, auch unser Solist war kurzfristig ausgefallen. Der Chorleiter übernahm und unser Programm für Karlas Abschlussklasse & Co. konnte halbwegs geplant über die Bühne gehen.

Direkt im  Anschluss ging’s auf zu Ingrids 40. Geburstag, um am nächsten Vormittag bereits wieder in Kunrau auf dem Drömlingsfest aufzuschlagen. Aber – Schockminuten – unser einziger Bass – von Tenören wollen wir gar nicht reden – hatte sich eine andere Zeit notiert. Die Tendenz ging zu einem spontan angepassten Programm mit Chefsolo und Damenuntermalung. Doch wir konnten aufatmen. Micha kam angeflogen und rockte die Bühne! Zugabe inbegriffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.