Chorfreizeit Zethlingen 2019

Alle Jahre wieder…..

…geht es für den Oebisfelder Chor All Cantara zur Chorfreizeit.
Ein Wochenende im Frühjahr verbringen die Chormitglieder gemeinsam, um intensiv neue und alte Lieder zu proben und neu zu gestalten. Es laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste Konzertthema im Jahr 2020. Neue Lieder und Arrangements sind in Arbeit und auch viele Ideen für die Ausgestaltung werden in der Gruppe gesammelt. Thema des nächsten Jahreskonzertes sind die vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde, Luft. Man darf gespannt sein, denn vom Volkslied bis zum Popsong wird wieder alles dabei sein.
Aber einen großen Teil der diesjährigen Chorfreizeit nahm noch das Üben des Repertoires unseres letzten Konzertes in Anspruch, was die Zuhörer in die Welt des Films und Musicals entführt hatte. Alle Lieder wurden aufgefrischt, denn es gibt eine 3. Auflage. Nachdem in Oebisfelde und Immekath die Melodien im Sommer 2018 erklangen, findet dieses Konzert nun ein letztes Mal am 07.04.2019 um 16 Uhr auf dem Gut Zichtau statt. Alle Musikinteressierten sind herzlich dazu eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.