Generalprobe fürs Weihnachtskonzert

Gerade haben wir generalgeprobt. Die Kirche ist weihnachtlich geschmückt, die Lichttechnik installiert. Auch weihnachtliche Temperaturen herrschen in der Katharinenkirche, zieht Euch also warm an. Unser Programm beinhaltet deutsche und internationale Weihnachtslieder, mal besinnliche Weisen aus dem 19. Jahrhundert, mal schwungvolle Gospel. Zwischendurch erklingen Harfe, Klavier und Flöte. Mit dem Publikum möchten wir natürlich auch wieder gemeinsam singen. Los geht’s am Sonntag, den 02.12. um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.